uploads/news-beitraege/Neuer Ordner/Firma_Hans_Clausen.jpg
19.01.2024

Dank an die Firma Hans Clausen für die Spende

Das Firmenjubiläum der Firma Hans Clausen war nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Beweis für das Engagement und die soziale Verantwortung des Unternehmens.

Die Entscheidung, Spenden für den TSV zu sammeln, zeigt, dass der Firma Hans Clausen nicht nur Geschäftserfolg, sondern auch die Unterstützung lokaler Gemeinschaften und Vereine wichtig sind.

Die großzügigen Spenden, die von den Gästen des Jubiläums gesammelt wurden, werden dazu beitragen, die Sportmöglichkeiten, die Jugendarbeit und die Gemeinschaft des Vereins zu stärken.

Wir möchten uns herzlich bei der Firma Hans Clausen und allen Gästen bedanken. Ihre Großzügigkeit macht es möglich, dass der TSV Haselund weiterhin ein Ort der sportlichen und sozialen Begegnung ist, der Menschen jeden Alters zusammenführt.

Für die Zukunft wünschen wir alles Gute und möge euer Engagement für soziale Verantwortung weiterhin inspirierend für Andere sein und als Beispiel dafür dienen, wie Unternehmen einen positiven Beitrag zur Gemeinschaft leisten können.